Bibel TV - Logo

Bibel TV freut sich über neue Partnerschaft mit dem ERF

Der Bibel TV Partner und Gesellschafter ERF wird seine Fernsehsendungen ab 01. Juli 2014 auch über Bibel TV verbreiten. So kommt die hohe inhaltliche Kompetenz des ERFs bei der Erstellung von hervorragenden Fernsehsendungen mit der großen Bibel TV Zuschauer-Reichweite zusammen.

13.03.2014

Bibel TV Geschäftsführer Matthias Brender freut sich über diese neue Partnerschaft:

"Die gute Zusammenarbeit der christlichen Medien-Werke liegt mir sehr am Herzen. Deshalb freue ich mich über die guten Gespräche mit Jürgen Werth und seinem vorgeschlagenen Nachfolger Dr. Jörg Dechert über die nun entstehende neue Partnerschaft.
Bibel TV weiß um die Erfahrung und Kompetenz des ERF in der Produktion hochwertiger christlicher Fernsehsendungen. Wir freuen uns, diese nun neben den anderen Partner-Sendungen über Bibel TV über das Fernsehen verbreiten zu dürfen. Der Beitrag von Bibel TV ist es, die Verbreitungswege zu organisieren, damit die Sendungen unserer Partner in jeden Haushalt und auf möglichst jeden Bildschirm kommen.
Christliches Fernsehen soll überall empfangen und gesehen werden können. Durch die Partnerschaft zwischen ERF und Bibel TV können wir beide unseren jeweiligen Auftrag noch besser erfüllen - zum besseren Nutzen für die Sache Gottes. Ich bin gespannt auf viele kommende großartige TV-Produktionen aus Wetzlar und bitte um Gebet und Unterstützung für die wichtige Arbeit des ERF."

Mehr Infos dazu: www.erf.de/online/themen/in-eigener-sache/6867-542-4623www.erf.de/online/themen/in-eigener-sache/6867-542-4623