Bibel TV - Logo

Das Bibel TV Team

Matthias Brender

Geschäftsführer

"Gesegnet ist der Mann, der sich auf den Herrn verlässt und dessen Zuversicht der Herr ist" (Jeremia 17,7)

Beate Busch

Prokuristin, Stellv. des Geschäftsführers, Programmeinkauf, Programmkooperation, Network Management, Neue Medien, Werbung

Rainer Hofmann

Leitung Finanzen

"Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage." (Joh. 15,14)

Andreas Schletter

Art Direction, Leitung Technik

"Prüft alles – und das Gute behaltet!" (1. Thess. 5,21)

Sammy Wintersohl

Stellvertretender Geschäftsführer Programm

"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege." (Psalm 119, 105)

Sarah Querfurt

Leitung Zuschauerservice und Empfang

"Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn." (Römer 8,38-39)

Tanja Stünckel

Redakteurin Programm-Kuratur

"Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben." (Joh. 10,10)

Sebastian Hotz

Online-Redaktion

"Der Herr ist bei mir, ich fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?" (Psalm 118,6)

Rita Arnold

Tim Ole Aalbers

Sendetechniker

"Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken, denen, die nach seinem Vorsatz berufen sind." (Römer 8,28)

Tobias Becker

Volontär

"Der tiefste Grund für unsere Zuversicht liegt in Gottes Liebe zu uns: Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat." (1. Joh 4,19)

Karen Bischoff

Redakteurin

"Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Licht sehen wir das Licht." (Psalm 36,10)

Erwin Bruckmüller

"...und gebt nicht Raum dem Teufel." (Epheser 4,27)

Katharina Elfie Bruweleit-Sievers

Zuschauer-Service, Empfang, Office Management

"Vertraue auf den Herrn und tue Gutes. Bleib im Land, sei zuverlässig und treu. Freu dich über den Herrn, und er wird dir geben, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deine Wege und vertrau auf ihn, er wird es richtig machen." (Psalm 37,3-5)

Priscilla Dei-Riebe

Volontärin

„Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.“ ( Jeremia 29,11)

Daniel Deman

Redakteur

„Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und Mahl mit ihm halten und er mit mir.“ (Offenbarung 3, 20)

Kersten Dibbern

Buchhaltung

"Der Herr ist`s, der die Berge macht und den Wind schafft; er zeigt dem Menschen, was er im Sinne hat."  (Amos 4, 13a)

Detlev Dördelmann

Projektmanager / Redakteur

"Strebt aber nach den höheren Gnadengaben!" (1 Kor 12,31)

Erling Eichholz

Redakteur, Presse-Koordination

"Bleibt in mir und ich in euch." (Johannes 15,4)

Hermann Richard Gerdesmeier

Empfang, Zuschauer-Service

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Joh. 8,12)

Jennifer Greve

"Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herz; prüfe mich und erfahre, wie ich's meine." (Psalm 139,23)

Eva-Maria Hart

Volontärin

"Freue Dich über den Herrn; er wird dir alles geben, was du dir von Herzen wünscht." (Psalm 37,4)

Andrea Kirchner

Programmheft-Redaktion

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen." (Johannes 1, 1-4)

Jutta Krenz

Assistenz der Geschäftsführung

"Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen." (Sprüche 3,5-6)

Michaela Lohr

Spendenbuchhaltung

"Fürchte dich nicht ich bin der Herr, weiche nicht ich bin dein Gott" (Jes. 41,10)

Henning Lüthje

Grafik/Design

"Ich versichere dir: Noch heute wirst du mit mir im Paradies sein." (Lk 23,43)

Sara Modler

Volontärin

"Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen unter dem Himmel seine Stunde." (Prediger 3,1)

Malaika Orth

Redakteurin

"Herr, erhalte meinen Gang auf deinen Wegen." (Psalm 17,5)

Alice-Laurine Ortiz Quimbaya

Volontärin

„Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein?“ (Römer 8, 31)

Annika Reiss

Marketing, Fundraising

"Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren." (Jeremia 29,11)

Daisy-Tanja Scheffler

Empfang und Office Management

"Da sagte Jesus zu ihr: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?" (Joh 11, 25.26)

Dorothea Schletter

Rebekka Schürmann

Redakteurin

"Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn." (Römer 8,38-39)

Isabell Simon

Spendenbuchhaltung und Zuschauerservice

"Jesus Christus gestern und heute und der derselbe auch in Ewigkeit." (Hebräer 13,8)

Karen Stallbaum

Assistenz der Geschäftsführung & Projektkoordination

"Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Güte wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der HERR, dein Erbarmer." (Jesaja 54,10)

Claudia Vergin

Cooperation Manager, Sales & Lizenzen

"Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen." (Psalm 37,5)

Stephanie Volkert

Volontärin

"Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen, spricht der Herr." (Jer 29,13-14)

Nadine Werner

Online-Redaktion

Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!“ (Römer 11, 36)

Norbert Wugk

Programmheft, Programmdaten-Management

"Gott gibt denen, die ihn lieben, alles Nötige im Schlaf." (Psalm 127,2)

Werden Sie Teil des Bibel TV Teams!

Suchen Sie eine Tätigkeit oder interessieren Sie sich für eine Ausbildung im Medienbereich? Bibel TV sucht weitere Unterstützung und bildet aus. Gesucht werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Arbeitsbereichen, außerdem bietet Bibel TV zweijährige Volontariate an.

Informieren Sie sich jetzt über aktuelle Stellenangebote und die Ausbildungsmöglichkeiten bei Bibel TV