Bibel TV - Logo

Die perfekte Welle

26.07.2017  |  86:58 Min.  |  Verfügbar bis 01. November 2017, 00:59 Uhr

Auf den ersten Blick ist Ian (Scott Eastwood) ein Surfer, wie er im Buche steht: Zusammen mit seinem besten Kumpel Greg genießt er das Partyleben und reist zu den angesagtesten Surfspots der Sportszene. Doch er ist unglücklich. Vieles ist für ihn nur oberflächlich, ohne Sinn und Tiefgang. Ian möchte etwas Besonderes erleben. So begibt er sich auf die Suche nach der perfekten Welle. Doch es kommt anders als erwartet. Bei einem nächtlichen Tauchgang auf Mauritius gerät Ian in Lebensgefahr. Er realisiert wie vergänglich sein Leben und seine Ziele sind. Aber wofür lohnt es sich dann zu leben? Ian wird vor eine Wahl gestellt, die ihn für immer verändern wird ... Regisseur Bruce Macdonald schuf mit seiner Mischung aus Surferdrama und Erweckungsfilm ein packendes Drama, das auf der Biographie des Londoner Pastors Ian McCormack beruht.

Genre Spielfilm,
Besetzung Scott Eastwood, Cheryl Ladd, Patrick Lyster, Rachel Hendrix
Regie Bruce Macdonald
Produktionsjahr 2012