Bibel TV Sendefenster im analogen Kabel von Baden-Württemberg

Christlicher Familiensender täglich von 20 bis 24 Uhr auf dem Sendeplatz von bw family

Hamburg, 5. Februar 2014

Seit Jahren baut Bibel TV seine technische Reichweite kontinuierlich aus. Über Satellit, digitales Kabel, IPTV-Angebote und Internet-Livestream ist der christliche Sender mittlerweile zu empfangen. Lediglich im analogen Kabelnetz war bisher wenig Platz für Bibel TV. Durch eine Kooperation mit dem Regionalsender bw family ist es nun gelungen, dass Bibel TV täglich von 20 bis 24 Uhr im analogen Kabelnetz von Baden-Württemberg zu sehen ist. Bibel TV Geschäftsführer Matthias Brender: „Schon lange war es unser Wunsch, in Baden-Württemberg neben der digitalen Verbreitung auch im analogen Kabel empfangbar zu sein. Wir freuen uns über die vier Stunden zur besten Sendezeit, die Bibel TV jetzt auf dem Sendeplatz von bw family zu sehen ist.

Der Regionalsender bw family mit Sitz in Karlsruhe wird  im Kabelnetz von Baden-Württemberg verbreitet. Zu den Gesellschaftern gehören u.a. die evangelischen Kirchen in Baden und Württemberg. Gesendet wird ein werteorientiertes Familienprogramm. Von daher passt der christliche Familiensender Bibel TV mit seinem wertvollen  Abendprogramm aus Spielfilmen, Dokumentationen, Musik und mehr ausgezeichnet zum „Familienprogramm Baden-Württemberg“, wie sich bw family im Untertitel nennt.