Die Sullivans

Als 1939 der Zweite Weltkrieg in Europa ausbricht, ändert sich das Leben der sechsköpfigen Familie Sullivan in Melbourne dramatisch.

Vater Dave, der im Ersten Weltkrieg bei der Kavallerie war, ermutigt seine Söhne, in den Krieg zu ziehen. Der zweitjüngste Sohn Tom teilt seine Begeisterung und ist bereit, an die Front zu gehen. Der älteste Sohn John dagegen ist Pazifist und außerdem in die deutsche Jüdin Anna Kauffman verliebt.

Mutter Grace und die jüngeren Geschwister Kitty und Terry geraten zwischen die Fronten. Das berühmte Familiendrama mit Lorraine Bayly, Paul Cronin und Andrew McFarlane wurde an großartigen Schauplätzen in Melbourne gedreht.

Die australische Erfolgsserie verhalf den damals jungen Schauspielern Mel Gibson, Sam Neill, Russell Crowe und Kylie Minogue zu ihren großen Karrieren.

  • TV Sendezeiten
  • Leider steht uns diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht zur Verfügung.

    Einen Großteil des Bibel TV Programms dürfen wir kostenlos bis zu einer Woche nach Ausstrahlung online veröffentlichen – in vielen Fällen auch deutlich darüber hinaus. Vielleicht findest Du in der Bibel TV Mediathek weitere gute Sendungen.