Mit Jesus untergehen?

Stunde des Höchsten

Meist ist der See Genezareth ganz ruhig - aber von Zeit zu Zeit herrscht hier großes Tohuwabohu. ...

Mit Jesus untergehen? (Gebärdensprache)

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Meist ist der See Genezareth ganz ruhig - aber von Zeit zu Zeit herrscht hier großes Tohuwabohu. ...

Ein Gott für außergewöhnliche Situationen

Freude am Leben

In der Bibel beweist Gott ein ums andere Mal, dass er ein Gott für außergewöhnliche Situationen i...

zum Tag der weltweiten Kirche: "Komm, weite den Blick"

Gloria Gottesdienst

Was verbindet die Kirche auf der ganzen Welt? Dieser mehrsprachige Gottesdienst ist eine Feier de...

Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen" (1/3)

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Wer hat nicht schon einmal tiefen Trost durch Psalm 23 empfangen? Erfahren Sie heute, warum es si...

Fernbedienung

Ausklang

In seinen Gedanken zur Nacht spricht Heiko Bräuning darüber, warum sich Gott nicht fernbedienen l...

Matthäus 8,23-27

Bibellesen mit Ulrich Parzany

Ulrich Parzany spricht über Matthäus 8,23-27 und die Macht Gottes.

Hoch hinaus!

Stunde des Höchsten

Zu Gast im Gottesdienst ist heute Doris Schulte. Mit ihrem Mann leitet sie das Missionswerk "Neue...

Hoch hinaus!

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Zu Gast im Gottesdienst ist heute Doris Schulte. Mit ihrem Mann leitet sie das Missionswerk "Neue...

SOS - Hilfe in Not!

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Auf der wunderschönen Insel Korsika trifft Pfarrer Heiko Bräuning Evangelisten und Missionswerksl...

SOS - Hilfe in Not!

Stunde des Höchsten

Auf der wunderschönen Insel Korsika trifft Pfarrer Heiko Bräuning Evangelisten und Missionswerksl...

Gott sei mit dir! Wie ein Adler

Eckstein-Lieder

Der Theologe, Autor und Liedkomponist Hans-Joachim Eckstein gibt ein Konzert unter dem Motto sein...

Ps 121,1-2 "Ich erhebe meine Augen zu den Bergen"

Bibelverse

Bibelkunde Josua: "Sei getrost und unverzagt" (5/7)

Gemeindehilfsbund TV

Mose ist gestorben und Josua ist als Heerführer an seine Stelle getreten. Das Buch Josua beschrei...

Wer holt die Kartoffeln aus dem Feuer?

Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Er ist ehemaliger Polizist und erhielt dann einen Ruf, Geschäftsführer der damals noch jungen Chr...

Ein gescheiterter Angriff (1/2)

Arche TV

König Herodes lies die neue christliche Gemeinde angreifen, und konnte damit sogar den Tod des Ja...

Ich weiß nicht mehr ein noch aus

Erlebt TV

Susan wurde jahrelang von ihrem Mann körperlich und seelisch missbraucht. Nadia wurde von ihrem L...

Eheseminar kompakt (4/10): Helfen will gelernt sein

Gemeindehilfsbund TV

"Helfen will gelernt sein". Was ist damit gemeint? Wer soll wem helfen und wie? Welche Aufgabe ha...

Die richtige Mischung

Ausklang

Pfarrer Heiko Bräuning spricht uns u.a. mit Worten aus Psalm 121 am Ende des Tages Trost zu.