Betet mit uns für Frieden in der Ukraine

Symbolbild Friedesntaube Kirchenfenster
| 2 min. Lesezeit | Allgemein

Fassungslos verfolgen wir bei Bibel TV die erschreckenden Nachrichten aus der Ukraine. Auch wir sind entsetzt über das Leid, das auf die Menschen durch diesen Krieg zukommt. Wer hätte gedacht, dass wir solch schlimme Bilder noch einmal in Europa sehen müssen?

Wir bitten euch daher: Betet mit uns.

Betet für die Ukraine und die Menschen dort. Betet für die Verantwortlichen in diesem Konflikt; dafür, dass Gott ein Wunder schenkt und der Krieg aufhört. Betet für die vielen Menschen, die Familien, Kinder und Senioren, deren aller Leben bedroht ist. Und lasst uns beten für die Glaubensgeschwister auf beiden Seiten und besonders für die Gemeinden im Kriegsgebiet. In all der Machtlosigkeit, die wir gerade erleben, wissen wir: Es gibt einen Gott der auch in all diesem Leid da ist. Lasst uns Gott bestürmen mit unserem Gebet für Frieden in der Ukraine.

Danke für euer Mitbeten!

Das kostenlose Programmheft