Bibel TV - Logo

"Bibel TV das Gespräch" feiert seine 1000. Episode

1000 Jahre sind für Gott wie ein Tag, so sagt es jedenfalls Psalm 90. Unsere Talk-Sendung “Bibel TV das Gespräch” gibt es zwar noch keine 1000 Jahre, aber wir haben am vergangenen Mittwoch die 1000. Episode aufzeichnen können. Auch für uns sind diese 1000 Gespräche über Gott und den Glauben wie im Flug vergangen. So viele eindrucksvolle Lebenszeugnisse, bereichernde Experten-Einsichten und mitunter auch skurrile Wege mit Gott!

Für unsere Jubiläums-Sendung haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unser Hauptmoderator Wolfgang Severin wechselt die Seiten und erzählt im Gespräch mit Moderator Daniel Deman von seinem Leben als katholischer Priester und Seelsorger. Er lässt die eindrucksvollsten Interviews Revue passieren und verrät, warum seine Mutter seine kritischste Zuschauerin ist.

Diese besondere Ausgabe werden Sie in den nächsten Wochen im TV und in der Mediathek sehen können. 

Wir sind dankbar für 1000 Folgen von “Bibel TV das Gespräch”. Bitte begleiten Sie auch unsere weiteren Produktionen im Gebet!