Bibel TV - Logo

Bibel TV gratuliert: Dr. Cochlovius wird 75!

Am 29.08.2018 feiert Dr. Joachim Cochlovius seinen 75. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gibt Bibel TV einen ganz privaten Einblick in das Leben des Theologen. Moderator Daniel Deman war mit einem Team zu Besuch beim Ehepaar Cochlovius.

Programmhinweis

Er ist deutscher evangelikaler Theologe, Leiter des Gemeindehilfsbundes, Buchautor, Seelsorger, Ehemann, Vater und Großvater: Dr. Joachim Cochlovius. Er brennt dafür, Gemeinden zu unterstützen, sich an der Bibel als dem Wort Gottes zu orientieren und auf Jesus hinzuweisen. Außerdem liegen ihm Ehe und Familie sehr am Herzen. Gemeinsam mit seiner Frau Lieselotte ist er seit vielen Jahren als Eheberater tätig. 

Eigentlich wollte er Religionswissenschaftler werden, doch dann kam es ganz anders. Zu seinem 75. Geburtstag spricht er mit Moderator Daniel Deman über die großen Gotteserfahrungen seines Lebens. 

Bibel TV - Lauf des Lebens am Mittwoch, 29.08.2018 um 22:00 Uhr auf Bibel TV und anschließend in der Mediathek.