Bibel TV - Logo

Nur in der Mediathek: Schlau wie ein Luchs

Was wäre, wenn es eine zweite Arche gäbe? Wenn ein neuer Noah versuchen würde, die bedrohten Tiere vor der Umweltzerstörung zu retten? Ein spannender Film für die ganze Familie von den Machern von "Disney's König der Löwen", "Tarzan" und "Pocahontas".

Online-Special

Die Geschichte 

Felix, der Luchs, das Chamäleon Gus, die Ziege Betty, der Falke Astarté und Maulwurf Ruppert erleben ein großes Abenteuer. Der Jäger Newman soll die Tiere auf die frisch gebaute zweite Arche des Millionärs Noah bringen. Doch da hat er die Rechnung ohne die rebellische Bande gemacht. So einfach lassen die pfiffigen Tiere sich nicht auf ein Schiff verfrachten. 

Ein Animationsfilm mit Lerneffekt. Auf mitreißende Weise lernen die Kinder unsere Umwelt und die bedrohten Tierarten kennen. 

Empfehlung: ab 6 Jahren

Ideal für einen Filmabend mit der ganzen Familie. "Schlau wie ein Luchs" - jetzt in der Mediathek. Klicken Sie hier.