Bibel TV - Logo

Gewinnspiel zur neuen CD von Thomas Unger

Thomas Unger war diese Woche zu Gast bei Bibel TV. Daher verlosen wir fünf handsignierte CDs seines aktuellen Albums.

Gewinnen Sie eine von fünf CDs

Dankbarkeit ist für Thomas Rups Unger eine besonders wichtige Tugend und auch das Thema seines zweiten Soloalbums, „Vergiss nicht zu danken!“ Für was soll ich danken, denkt sich der eine oder andere? Für all das Gute, das Gott dir bereits geschenkt hat. Es ist leicht zu bitten, aber auch das "Danke" sagen ist wichtig. Gott hat uns erschaffen und unser Leben gesegnet und das sollten wir nicht vergessen. Unger selbst dankt Gott dafür, dass er ihn auf seinem Weg leitet und er die CD produzieren durfte.

Die Gewinnspielfrage lautet: Wie hieß die Band, in der Thomas Rups Unger früher Mitglied war?

Senden Sie Ihre Antworten bis 1. Dezember 2014 an: 

Wir haben die Gewinner ausgelost. Vielen Dank fürs Mitmachen!