Hast du schon die neue Bibel TV App?

| 3 min. Lesezeit | Allgemein

Damit die Mediathek weiterhin auf deinem Smartphone oder Tablet mit den neuesten Features funktioniert, brauchst du die App in der neuesten Version.

In den letzten Monaten wurde im Bereich Online intensiv gearbeitet, um dir ein noch besseres Online-Bibel-TV-Erlebnis bieten zu können. Dazu wurden die Apps unter der Haube mit einem komplett neuen Video-Hauptspeicher verbunden. Um diesen Nutzen zu können, musst du von der App Version 3.19 auf die App Version 3.20 updaten. Im Menü der Bibel TV Mobile-App findest du die Version deiner App unter dem Menüpunkt „Einstellungen“.

Es kommen auch weiterhin neue Funktionen und Verbesserungen dazu, so dass sich regelmäßige Updates immer lohnen!

Wenn du ein iPhone oder ein iPad hast, solltest du überprüfen, ob du schon die neueste Version hast. Bei Apple Geräten braucht es etwas länger, bis jeder die neue Funktion bekommt. Du kannst das Update im App Store selbst starten, wenn du nicht warten möchtest.

Wenn du eine Android App hast, wurde deine App vermutlich schon automatisch auf die Version 3.20 oder höher aktualisiert.

Zusätzliches Feature: Bibelthek

Übrigens: Als zusätzliches Feature findest du in der App ab Version 3.20 auch die Bibel TV Bibelthek unter einem eigenen Menüpunkt. Direkt im Internet findest du die Bibelthek unter www.bibelthek.de

In der Bibelthek kannst du dir zu dem jeweiligen Bibeltext passende Andachts- und andere Videos aus der Bibel TV Mediathek anzeigen lassen oder einfach in der Bibel lesen.

Das kostenlose Programmheft