Bibel TV - Logo

Online-Special: I'm in Love with a Church Girl

Eigentlich hat Miles Montego alles: Er sieht gut aus und verfügt über allen Luxus, den man sich vorstellen kann. Doch er steht noch immer im Visier der US-Drogenfahndung. Erst als er sich in Vanessa Leon verliebt, muss er sein Leben grundlegend überdenken. - Nach einer wahren Begebenheit.

Online-Special

Miles Montego, früher ein Top-Drogendealer, hat ein neues Leben begonnen. Doch die Drogenbehörde hat noch immer ein Auge auf ihn: Wegen seiner Vergangenheit und seiner Loyalität alten Freunden gegenüber. Während er versucht, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu bleiben, trifft Miles Vanessa, das Mädchen seiner Träume. Aber die entpuppt sich als ein "Kirchenmädchen" -  im wahrsten Sinne des Wortes...
Der Film beruht auf den eigenen Erfahrungen von Drehbuchautor und Produzent Galley Molina. In den 90er Jahren war er festes Mitglied eines Drogenrings. Als er eine junge gläubige Frau heiratete und selbst den Weg mit Jesus ging, ließ er das Drogennetzwerk hinter sich. Trotzdem musste er ins Gefängnis, wo er "I'm in Love with a Church Girl" schrieb.

Hier klicken und anschauen.