Bibel TV - Logo

Online-Special: Wo du zu Hause bist

Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith nichts anderes übrig, als zurück in die Heimat zu gehen. Auch den Kontakt zu ihrer Familie möchte sie erneuern. Doch besonders ihre Schwester Olivia ist darüber wenig begeistert.

Wird Faith in ihrer alten Heimat den gewünschten Neuanfang schaffen?

Ihr verwitweter Vater empfängt Faith mit offenen Armen, doch ihre Schwester ist nicht begeistert von der Rückkehr. Als beim Vater ein Gehirntumor diagnostiziert wird, muss sich Faith überwinden und den freigelassenen Luke um Hilfe bitten, um einen Arzttermin in New York zu bekommen. Doch Faiths Vater hat einen anderen Plan für sein Leben und das seiner Tochter....Angelehnt an die Geschichte vom Verlorenen Sohn, geht es in diesem Film um eine junge Frau, die endlich herausfindet, wo sie wirklich hin gehört. 


Hauptdarstellerin Jana Kramer ist als Countrysängerin ein absoluter Top-Star, hat aber auch schon in der Serie "One Tree Hill" beeindruckt.

 

Cast

Faith Jana Kramer
Calvin Gerald McRaney
Luke Randy Wayne
Olivia Anne Hawthorne