Täglich inspirierende Impulse von Deborah Rosenkranz

Titelbild Ein Wunder für jeden Tag
| 2 min. Lesezeit | Allgemein

Ein Wunder für jeden Tag – das kann jeder gebrauchen! Auf unserem neuen Youtube-Kanal gibt es täglich christliche Impulse, mit denen der Tag besser startet!

Deborah Rosenkranz, in christlichen Kreisen als Musikerin und empathische Sprecherin bekannt, wusste schon als Kind, dass sie anderen Menschen Hoffnung schenken will. Als Autorin des Projekts "Ein Wunder für jeden Tag" im deutschsprachigen Raum kann sie diese Hoffnung nun täglich in christlichen Impulsen weitergeben. Auf dem neuen Youtube-Kanal "Ein Wunder für jeden Tag" seht ihr täglich um 6 Uhr neue inspirierende Impulse. So startet ihr gesegnet in den Tag! Also: gleich abonnieren und jeden Tag ein kleines bisschen besser starten!

Das Projekt wurde von der christlichen Initiative weristjesus.net ins Leben gerufen, um den christlichen Glauben und Gottes Liebe den Menschen jeden Tag ein Stückchen näher zu bringen. Denn Gott möchte unser Leben verändern, und das nicht nur einmal in der Woche! So könnt ihr im Glauben weiterwachsen und selbst zum Segen für andere Leute werden. Wer möchte, kann sich auch für den täglichen Newsletter anmelden. So kommt der tägliche Impuls direkt in euer Postfach geflogen!

Ihr möchtet christliche Impulse bekommen, deutsch ist aber nicht eure Muttersprache? Das ist kein Problem! Die Initiative ist in einer Vielzahl von Sprachen verfügbar, damit Gottes Wort für jeden zugänglich ist. Alle Sprachen, die zur Verfügung stehen, findet ihr hier.

Schaut gleich mal vorbei und bekommt ein kleines Wunder für jeden Tag!

Das kostenlose Programmheft