Bibel TV - Logo

Victor - Die wahre Geschichte

Brooklyn in den 60er Jahren: Euphorisch startet Victor Torres gemeinsam mit seinen Eltern ein neues Leben in den USA. Aber "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" hat seine Schattenseiten. Ein spannender Spielfilm über die wahre Geschichte des Gründers von "New Life for Youth".

Inhalt

Voller Hoffnung immigriert Victor (Patrick Davis) mit seinen Eltern von Puerto Rico in die USA. Doch das Leben im Brooklyn der 60er Jahre ist hart. Um zu überleben, schließt sich Victor einer Gang an. Dadurch bekommt er nur noch mehr Schwierigkeiten. Und dann kommt auch noch Heroin ins Spiel. Aber seine Mutter (Lisa Vidal) ist sich sicher: Gott hat Victor aus einem guten Grund erschaffen - und der ist nicht, damit Victor Drogen nimmt... Basierend auf der wahren Geschichte von Victor Torres, dem Gründer der 'New-Life-For-Youth-Organisation'.

Empfehlung: ab 12 Jahren

Jetzt in der Mediathek