Bibel TV - Logo
David Horton nimmt sich viel vor: Trotz seiner Herzprobleme will er Marathon laufen

Der Lauf seines Lebens am 28.12. um 20:15 Uhr

David Horton, berühmter Läufer und beliebter College Professor ist stolz auf seine körperliche Fitness. Trotz großer Bedenken seines Arztes und der Abneigung seiner Ehefrau gegenüber seiner neuen Pläne, nimmt er an einem 64-tägigen Rennen quer durch die USA teil, welches er als Ruf Gottes für sich wahrnimmt. Auf seiner Reise wird er mit der Härte seiner Entscheidung konfrontiert.

Als er eines Tages, aufgrund seines schwachen Herzens, zusammenbricht, fürchtet er nicht nur um das Ende seines Marathons, sondern ganz besonders um seine Ehe. Wird er es rechtzeitig schaffen, um seine Familienbeziehung noch retten zu können?

Basierend auf einer wahren Geschichte inspiriert dieser Film dazu, im Lauf des Lebens auf das zu achten, was wirklich zählt: die Familie. 

Nach der TV-Ausstrahlung am 28.12. ist der Film 7 Tage in der Mediathek verfügbar. 

Hier sehen Sie den Trailer und auch ab 28.12. den Film. 


 

Besetzung

David Horton: Leland Klassen

Nancy Horton: Shari Rigby

Sergei: Chris Ashworth

Nina: Karen Abercrombie

Scotty Curlee: Regie

College-Professor David trainiert für den „Lauf seines Lebens".
David auf dem Weg seines 4668 km langen Laufs.
Seine Frau bittet ihn, nicht an dem Lauf teilzunehmen.
Trotz der Warnung seines Arztes will er an dem 4668 km Lauf teilnehmen.
In der Ehe von Nancy und David beginnt es zu kriseln.