Life Kirche ehem. Christengem. Ecclesia Langenfeld
Life Kirche ehem. Christengem. Ecclesia Langenfeld
Freikirchlich

Die Life Kirche in Langenfeld ist eine dynamische Kirche für die ganze Familie. Alle Generationen und über 15 Nationen bringen sich aktiv ein und gestalten das Gemeindeleben mit - wie in einer großen Familie. Kirche ist kein Selbstzweck, sondern hat einen Auftrag für alle Menschen. Deswegen ist das Motto unserer Kirche auch:

Für Gott. Für Menschen.  Für unsere Stadt. LEBEN.

Als Life Kirche freuen wir uns sehr über die vielen Menschen, die neu zu uns  kommen, und richten unsere Gemeinde ständig darauf aus, weiter zu wachsen und jedem Einzelnen ein Zuhause zu sein. Wir leben dafür, dass Menschen eine tiefe Lebensbeziehung zu Jesus Christus haben, Freiheit erleben, ihre Gaben und ihre Berufung entdecken und einen Unterschied machen.

Ein zentrales "Event" ist der Sonntaggottesdienst mit viel zeitgemäßer Musik, "unter die Haut" gehenden Predigten und der beliebten Kinderkirche.

Darüber hinaus bietet die Gemeinde zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche, Singles, Familien und Senioren.

 

Gefällt Ihnen der Gottesdienst aus Langenfeld? Dann klicken sie unten auf die Button um mehr über uns zu erfahren oder uns finanziell zu unterstützen.

Mehr Weniger
Konfession
Freie Gemeinde