EF Siegburg

Beschreibung

Wir sind die Evangelische Freikirche Siegburg. Wir glauben, dass Gott sich in der Bibel zeigt und dass es sein Wunsch ist, eine persönliche Beziehung zu uns zu haben. Diese Beziehung ist durch die Sünde in unserem Leben jedoch zerbrochen. Gott will diese Beziehung dennoch nicht aufgeben, weshalb er unsere Schuld durch Jesus begleicht. Durch sein Leben, Tod und Auferstehung wird uns Menschen die Beziehung zu Gott wieder neu ermöglicht. Er bietet uns an, ein sinnvolles und ewiges Leben an seiner Seite zu verbringen. Unsere Vision:- Wir wollen unseren Glauben an Jesus authentisch leben und echte Beziehungen zu den Menschen in unserem Umfeld erfahren.- Wir wollen eine Gemeinde der Vielfalt sein, die sich gegenseitig unterstützt und ergänzt.- Unser Glaube soll weiterwachsen und uns ständig neu formen.- Wir wollen unsere Stärken den Menschen um uns herum zur Verfügung stellen. So soll Gott in unserem gesamten Lebensstil spürbar sein. Weitere Informationen auf: www.ef-siegburg.de Besuchen Sie uns auch gern in den sozialen Medien:· Instagram· Facebook· YouTube