Bibel TV Mediathek Spielfilm Serie Dokumentation Kinder Genres Highlights Sendungen A-Z Trailer Letzte Chance Neue Sendungen Sendung verpasst Meistgesehen Livestream Bibel TV Bibel TV Impuls Bibel TV Musik Live-Gottesdienste TV-Programm Bibel TV Bibel TV Impuls Bibel TV Musik Programmtipps Sendungen A-Z Programmheft Unterstützen Beten Spenden

HOME Church Salzburg

katholisch

Wer wir sind: Wir sind wunderbare Menschen – aber noch „unfertig“. Wir kommen aus allen erdenklichen Berufen, Anschauungen, Lebenssituationen und Voraussetzungen. Jeder von uns ist auf einem persönlichen Weg des Wachsens, des Heiler-Werdens und der Entwicklung, damit unser eigenes Leben und das Leben von vielen Menschen „gelingen“ kann. 

Wir gehören zur römisch-katholischen Kirche. Das ist unser Fels auf dem wir stehen. Unsere Hände sind weit ausgestreckt zu Menschen aus allen möglichen Glaubensrichtungen und es ist uns eine Ehre, ein Auftrag und eine Freude, Christen aus den verschiedensten Kirchen und Gemeinden bei uns zu haben. 

Was wir wollen: Wir möchten einen Ort bieten, an dem Menschen, die kaum etwas von Gott wissen, in eine persönliche Beziehung mit Ihm kommen können. Wir sind ein Ort, wo Familie, Gemeinschaft, Freude, Hoffnung, lebendiger Glaube und Heilung erfahrbar werden. Wir wollen Menschen aufbauen, die deprimiert, enttäuscht, gebrochen und einsam sind. Wir gehen tiefer und tiefer, um Gott immer mehr kennenzulernen, Ihn zu verstehen und in eine intensivere Beziehung mit ihm zu kommen. Wir gehen tiefer und tiefer, um selber zu wachsen und zu reifen. 

Unser Herzstück ist der SundayMorning, ein Sonntagsgottesdienst mit Worship, guter Lehre, Kinderkirche und wenn du willst auch eine Eucharistiefeier. Für dein persönliches Wachstum gibt es Kleingruppen.


Weitere Informationen:

Website