Kiezkirche Rixdorf
Kiezkirche Rixdorf
Freikirchlich

Wir wünschen uns, dass in unserer Gemeinde Menschen in lebendigen Gottesdiensten die Gute Nachricht von der rettenden Liebe Gottes durch Jesus Christus hören, dass sie im Glauben wachsen, indem sie die Bibel besser kennen lernen, und dabei immer besser erfassen, wie sie die Liebe Gottes in Worten und Taten weitergeben können. Als Gemeinde wollen wir dabei eine Gemeinschaft bilden, in der Jesus Christus die Mitte ist.

Wir wünschen uns, dass hier ein Ort der Begegnung für Menschen aller Nationen unserer Stadt ist. Wir wollen es lernen, in einer Welt, in der der Einzelne immer mehr an Vereinsamung leidet, als Gemeinschaft unterschiedlichen Alters und Herkunft zu leben. Wichtig ist uns dabei, als Gemeinde aktiv das Leben in unserem Kiez mitzugestalten und Hilfsmöglichkeiten für die Nöte und Bedürfnisse der Menschen anzubieten.

Mehr Weniger
Konfession
Freie Gemeinde