Bibel TV Mediathek Spielfilm Serie Dokumentation Kinder Genres Highlights Sendungen A-Z Letzte Chance Neue Sendungen Sendung verpasst Meistgesehen Livestream Bibel TV Bibel TV Impuls Bibel TV Musik Live-Gottesdienste TV-Programm Bibel TV Bibel TV Impuls Bibel TV Musik Programmtipps Sendungen A-Z Programmheft Unterstützen Beten Spenden
Bethany Revival Church (Love-n-Care Ministries Deutschland e.V.)

Bethany Revival Church (Love-n-Care Ministries Deutschland e.V.)

Freikirchlich

Bethany Revival Church ist eine freikirchliche Gemeinde die der Vision Gottes von Erweckung in Deutschland und Europa nachgeht und alles dafür hingeben möchte. Die Gottesdienste finden in deutscher Sprache statt und werden auf englisch (ENGLISH) übersetzt. Sind Gastsprecher eingeladen sprechen diese meist in englisch und die Übersetzung ist immer deutsch.
Wenn du dich für Lobpreis interessierst findest du hier die neune Lieder aus unserer Gemeinde (https://www.youtube.com/watch?v=A6xP0D4kTZQ)
Die Bethany Revival Church hat Zweige in der Schweiz (Heiden) und in den USA (Bennington, VT) und ist Teil der gemeinnützigen christlichen Organisation Love-n-Care Ministries Deutschland e.V. welche wiederum ihre Angliederung bei Love-n-Care Ministries International hat, welche 1989 von Pastor Yesupadam Paidipamula in Indien (Visakhapatnam) gegründet wurde. Die Vision von Love-n-Care ist: "Gehet hin in alle Welt und machet zu Jüngern alle Völker“ (Mt.29,18) Dies geschieht durch Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung, sowie praktische Nächstenliebe durch Essenausgaben für Bedürftige, Lebensgemeinschaften, Schulbildung, medizinische Versorgung, Gefängnisdienst, Kinderheime, Krankenschwesternausbildung, Krankenhausbau und viele weitere soziale Projekte in unterschiedlichen Ländern der Welt (u.a. Madagaskar, Kanada, USA, Schweiz). Gründer und Pastor Dr. Yesupadam Paidipamula ist mit 23 Jahren aus ärmsten und schwierigsten Verhältnissen in Indien zum Glauben an Jesus Christus gekommen, dessen Liebe sein damaliges Leben um 180 Grad verändert hat. Heute ist der damals „Unberührbare“ ein großer Segen für tausende Menschen in vielen Kontinenten der Welt. Sein Lebenszeugnis in Kurzform ist unter diesem Link zu sehen: (https://www.youtube.com/watch?v=6K3ttr4-bdg&t=159s) und seine Lebensgeschichte in einem kurzweiligen Lebensbericht auf deutsch (https://love-n-care.de/kontakt/) und englisch (https://www.amazon.de/YESUPADAM-Believe-Books-Real-Stories/dp/0978742834/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Yesupadam&qid=1639593773&sr=8-1) erhältlich und wird jeden berühren der sich nach GOTTES WIRKEN sehnt. Bei Gott ist kein Ding unmöglich! Jesus liebt dich! Er hat einen guten Plan für dein Leben! … und wir freuen uns auch auf dich! :-)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Informationen:

Website Spenden