Stadtkirche St. Andreas

Gottesdienst, Evangelische Gemeinde Rudolstadt 10:00 - 11:00

Vor 28 Tagen, Sonntag am 31.03. live gestreamt

Ostersonntag, Familiengottesdienst mit Osterspaziergang

„Fürchtet euch nicht! Geht und verkündigt es meinen Freunden, dass sie nach Galiläa gehen: Dort werden sie mich sehen!“

Die Natur führt es uns in diesen Tagen eindrücklich vor Augen: Was tot und abgestorben schien, erwacht zu neuem Leben. Ob Osterlamm, Hase oder bunte Ostereier, sie alle sind Symbol des neuen Lebens. Die Auferstehung Jesu Christi spricht vom Leben, er hat dem Tod die Macht genommen. Ewiges Leben ist uns im Glauben zugesagt, auch wenn uns heute und hier die Vorstellungskraft dafür fehlt. 

 

Feiern Sie mit uns Familiengottesdienst, live am Ostersonntag um 10 Uhr in der Stadtkirche St. Andreas Rudolstadt.

Beachten Sie die Zeitumstellung!

)

...mehr ...weniger

Möchten Sie uns Feedback geben?