1. Gebot - Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir

Unsere Zehn Gebote

Marie ist fremd in einer neuen Stadt und einer neuen Schule. Zu gerne möchte die 11-Jährige Freunde finden und dazugehören. Dafür ist sie sogar bereit, ihren geliebten Hund Amos an Lilly, die Anführerin einer Clique, zu verschenken. Als Marie ihren Fehler erkennt, ist es zu spät: Amos ist verschwunden. Nadja und Marie machen sich nun auf die Suche nach dem Streuner. Amos findet sich recht gut in der Fremde zurecht, aber eigentlich möchte er nur eins: zurück zu seiner Marie.

Darsteller und Stab

  • Land Deutschland
  • Jahr 2006
  • Genre Kinder

Weitere Videos

2. Gebot - Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen

2. Gebot - Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen

  • 15 min
  • Folge 2