Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

7. Gebot - Du sollst nicht stehlen

Folge 7
15 Minuten

Kevin stiehlt im Backshop eine Brezel. Er flieht in die Fußgängerzone. Hier trifft er auf Marcel, der dort als Kleinkünstler sein Taschengeld aufbessert. Kurz darauf läuft Kevin ein kleiner drolliger Hund zu, der schnell die Sympathien der Passanten findet. Kevin lässt ihn Kunststückchen vorführen und verdient ebenfalls nicht schlecht. Die beiden Jungen freunden sich an. Als Kevin Marcel jedoch am nächsten Tag für einen kurzen Moment den Hund anvertraut, ist dieser bald darauf verschwunden.

Zusatz­informationen

Serie: Unsere Zehn Gebote

Genre: Kinder

Jahr: 2006-2006

Verfügbar bis: 31.12.2022