Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Judas

Folge 31 Stunde 30 Minuten
Er sieht die Wunder und erhält Antworten. Er ist einer der engsten Freunde Jesu und wird doch zu seinem Verräter. Judas ist begeistert von Jesu Botschaft. Er sieht ihn als zukünftigen König. Doch als es darauf ankommt, versagt er. Er verrät seinen Herrn an dessen Feinde. Der innere Kampf des Judas ist eine herausfordernde Thematik. Sein Weg vom Freund zum Verräter wird in diesem Drama in einer packenden und persönlichen Weise dargestellt, wobei die Wichtigkeit der Person Jesu nicht vernachlässigt wird. Angelehnt an die biblische Überlieferung erzählt dieser Film die Geschichte des Judas, wie sie vielleicht hätte passiert sein können.

Zusatz­informationen

Serie: Jesus und die Geschichte von ...

Genre: Drama, Spielfilm

Jahr: 2001-2001

Verfügbar bis: 15.05.2022

Internetverbindung wiederhergestellt