Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Bernadette von Lourdes (Teil 1)

1 Stunde 31 Minuten

Im Jahre 1858 wird Frankreich von einer außergewöhnlichen Begebenheit erschüttert. Bernadette von Lourdes ist ein 15-jähriges Mädchen aus armen Verhältnissen. Beim Holzsammeln begegnet ihr in einer Grotte eine weiß gekleidete Dame. Nur Bernadette kann diese Frau sehen. 18 Mal erscheint sie dem Mädchen und zeigt ihr eine versteckte Quelle. Das Wasser dieser Quelle heilt viele Kranke aus der Umgebung. Schnell sprechen sich die merkwürdigen Visionen des Mädchens herum und Tausende von Menschen kommen nach Lourdes, um geheilt zu werden - bis heute. 1933 wurde Bernadette von Lourdes heiliggesprochen. Erster von zwei Teilen.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Genre: Spielfilm

Jahr: 2000-2000

Verfügbar bis: 25.12.2023