Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Tour de Maus

Staffel 2 Folge 27
22 Minuten

Die beiden Weltreisemäuse Emily und Alexander fahren diesmal zu ihrem Cousin Renaud nach Frankreich. Dort findet die erste "Tour de France" statt. Gleichzeitig veranstalten die radsportbegeisterten Mäuse die "Tour de Maus". Zuerst helfen die Mäuse dem Vater von Renauds Menschenfreund Olivier Bonnidée: Er muss unbedingt die Tour de France gewinnen, weil er Schulden hat. Genau das aber will ein gemeiner Bankier mit allen Mitteln verhindern. Plötzlich wird kurz vor dem Start der Tour de Maus auch noch das selbstgebaute Rennrad von Cousin Renaud gestohlen...

Zusatz­informationen

Serie: Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Jahr: 1996-1997

Verfügbar bis: 30.06.2022 um 02:00 Uhr