Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der gute Onkel Doktor

Staffel 2 Folge 35
45 Minuten

Alex Carpenter war einer der besten Footballspieler. Nach einer Knieoperation wird er Stück für Stück aus dem Team ausgeschlossen. Verzweifelt lässt er sich von seinem Doktor immer mehr Tabletten verschreiben, bis er am Ende nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie gefährdet. Zur gleichen Zeit kommt Dr. Hickey mit dem Druck nicht mehr klar und greift selber zur Pille. Alles scheint auseinanderzudriften. Werden Jonathan und Mark helfen können?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 19.02.2024 um 20:15 Uhr