Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Silberglöckchen

Staffel 1
1 Stunde 25 Minuten

Für den bekannten Sportmoderator Bruce Dalt (Bruce Boxleitner) gibt es nichts Wichtigeres als seine Karriere. Für seine Familie und Freunde bleibt da nur wenig Zeit. Doch als er sich mit einem Schiedsrichter anlegt, ändert sich sein Leben schlagartig: Er verliert seinen Job und muss Sozialstunden bei der Heilsarmee ableisten. Seine Aufgabe dort scheint ihm erniedrigend: Er soll während der gesamten Weihnachtszeit um Spenden für Bedürftige bitten - mit einer kleinen Handglocke und in der Uniform der Heilsarmee.

Zusatz­informationen

Genre: Spielfilm

Jahr: 2013-2013

Verfügbar bis: 31.01.2024