Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Interessenkonflikte

Staffel 1 Folge 11
44 Minuten

Olivias Bruder Will lässt nicht locker. Er gesteht Grace seine Liebe zu ihr und möchte mit ihr zusammen sein. Dabei ist er verheiratet. Warren muss ins Krankenhaus. Justine kümmert sich um ihn und bringt dadurch ihre Beziehung zu Seth ins Wanken. Melanie leidet unter der Veränderung ihres Mannes Stan. Ständig hält er sich in Cedar Cove auf und wendet sich mit seinen Problemen an seine Ex-Frau Olivia statt an sie. Ist ihre Eifersucht berechtigt?

Zusatz­informationen

Serie: Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Genre: Serie

Jahr: 2013-2013

Verfügbar bis: 31.12.2023