Einen Moment warten, den Player laden

Verletzte Gefühle

Staffel 1 Folge 1244 Minuten
Jack bekommt seinen Traumjob angeboten: Als Reporter darf er über die Spiele seines Lieblingsbaseballteams berichten, die Phillies. Doch um den Job anzunehmen, muss er Cedar Cove verlassen. Wird er sich für seinen Traum oder die Liebe entscheiden? Maryellen findet mehr über Johns Vergangenheit heraus und konfrontiert ihn damit. Damit überschreitet sie seine Grenzen und läuft Gefahr, ihn für immer zu verlieren. Stan lädt Olivia und Justine zu einem Bootsausflug ein - wie in guten alten Zeiten. Er plant, sich von seiner Frau Melanie zu trennen, um zurück nach Cedar Cove zu kommen und mehr für Justine da zu sein. Oder steckt noch mehr hinter seinem Plan?

Zusatz­informationen

Serie: Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2013-2013

Verfügbar bis: 31.12.2023

Besetzung

Andie MacDowell (cast), Dylan Neal (cast), Sarah Smyth (cast), Teryl Rothery (cast), Elyse Levesque (cast), Neil Fearnley (director)
Internetverbindung wiederhergestellt