Einen Moment warten, den Player laden

Alles auf Anfang

Staffel 2 Folge 544 Minuten
Als Grace gegen ihren Ex-Mann Dan vor Gericht geht, unterstützt Olivia sie aus vollen Kräften. Als Grace schon bereit ist, sich geschlagen zu geben, hat Olivia noch eine Idee. Jack wird von seinem Boss aufgefordert, einen lobenden Artikel über Warren Saget zu schreiben. Aber kann er das mit seiner journalistischen Integrität vereinbaren, wenn ihn doch eine Weigerung den Job kosten kann? Nachdem Luke Justine von seinen schrecklichen Kriegserlebnissen erzählt hat, bemüht sie sich, ihm zu helfen. Doch kann Luke die Geister der Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?

Zusatz­informationen

Serie: Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2014-2014

Verfügbar bis: 31.12.2023

Internetverbindung wiederhergestellt