Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Neue Perspektiven

Staffel 2 Folge 6
44 Minuten

Nach einem Wutausbruch infolge seiner traumatischen Kriegserlebnisse kommt Luke ins Gefängnis. Noch immer will Justine ihm zur Seite stehen, aber ist das wirklich eine gute Idee? Cliff bietet Grace sein Holzhaus als neue Wohnung an. Doch ihr altes Haus zu verlassen, ist für Grace schwieriger als gedacht. Eric versucht gleichermaßen bei seinem Boss Warren und seinem Vater Jack Eindruck zu schinden. Aber Erics Arbeitsverhältnis belastet dennoch die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater.

Zusatz­informationen

Serie: Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Genre: Serie

Jahr: 2014-2014

Verfügbar bis: 31.12.2023