Einen Moment warten, den Player laden

Die Zeiten ändern sich

Staffel 3 Folge 144 Minuten
Es kriselt zwischen Jack und Olivia. Seit Jacks Rückfall ist Olivia sich nicht sicher, ob sie Jack verzeihen kann. Dann taucht plötzlich ein gutaussehender Fremder in ihrem Büro auf. Justine und Luke machen Fortschritte in ihrer Beziehung. Doch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Grace ist verwirrt: Zum einen macht Cliff ihr einen Heiratsantrag, aber sie weiß nicht, ob sie sich tatsächlich noch mal auf diese Art binden will. Und dann soll sie auch noch Stadtdirektor werden. Oder hat Bob ihr etwas verheimlicht? Eric hat viele Fehler begangen. Wird sich das nach seiner Rettung durch Rebecca ändern?

Zusatz­informationen

Serie: Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2015-2015

Verfügbar bis: 31.12.2023

Internetverbindung wiederhergestellt