Einen Moment warten, den Player laden

Heiße Luft

Staffel 6 Folge 1143 Minuten

Jeremys Pferd Buckingham hat weiterhin gesundheitliche Probleme. Da schlägt Tierarztassistentin Cassandra Jeremy eine experimentelle OP vor, die Amy allerdings ablehnt. Für sie wäre es das einzig Richtige, Buckingham als Hochleistungspferd zu pensionieren. Daraufhin versucht Jeremy Amy zu überreden, ihm Phönix für die restliche Turniersaison als Springpferd zu überlassen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Doch kann Amy Georgie das antun? Wird sie das Wohl eines Pferdes über das eines Familienmitgliedes stellen? Als Peter wieder einmal auf Dienstreise ist, vertraut Lou sich Caleb an. Der versteht das prompt falsch ...

Zusatz­informationen

Serie: Heartland - Paradies für Pferde

Genre: Serie

Jahr: 2013-2013

Verfügbar bis: 31.12.2024

Internetverbindung wiederhergestellt