Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der heilige Josef (2/2)

Folge 23
15 Minuten

Er ist kein Märtyrer wie der heilige Maximilian Kolbe, kein Kirchenlehrer wie der heilige Bernhard von Clairvaux, er hat keinen Orden gegründet wie der heilige Franziskus und er war auch kein Mystiker wie der heilige Bruder Klaus von Flüe. Und doch nimmt er in der Heilsgeschichte eine besondere Stellung ein. Es ist der heilige Josef, der Bräutigam der Gottesmutter Maria und Ziehvater unseres Erlösers Jesu Christus. Über ihn spricht Volker Niggewöhner mit dem katholischen Theologen Prof. Christoph Ohly.

Zusatz­informationen

Serie: Glaubens-Kompass

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2019-2019

Verfügbar bis: 31.12.2022