Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Was Gott zusammenfügt

Staffel 1 1 Stunde 55 Minuten

Darren (Justin Bruening) und seine Frau Heather (Sarah Drew) führen ein glückliches Leben miteinander und erziehen ihre drei Kinder im tiefen christlichen Glauben. Als Darren für seinen ersten Einsatz als Armee-Pfarrer in den Irak geschickt wird, sieht sich die Familie einer räumlichen und emotionalen Trennung ausgesetzt, die alles verändert. Angesichts der schrecklichen Erlebnisse, die Darren im Kriegsgeschehen verarbeiten muss, gerät nicht nur sein starker Glaube, sondern auch seine Ehe ins Wanken ...

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Genre: Drama

Jahr: 2018-2018

Verfügbar bis: 30.11.2022

Besetzung

Tia Mowry (cast), Tanner Stine (cast), David G. Evans (director), Justin Bruening (cast), Sarah Drew (cast), Jason George (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt