Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Joe kehrt zurück (1/2)

Staffel 4 Folge 144 Minuten
Joe Greene kehrt zur Familie seines Bruders Russell zurück, wo auch sein Sohn Nathaniel lebt. Joe ist ein instabiler Mann, leicht reizbar und immer einen Schritt vom Abgrund entfernt. Aus fehlgeleiteter Aggression verursacht er einen Autounfall, bei dem ein Mann und dessen Sohn sterben. Den zweiten Sohn kann Joe schwer verletzt aus dem brennenden Wagen retten. Die Wahrheit über die Ereignisse behält er für sich, obwohl ihn das schlechte Gewissen belastet. Können die Engel Monica, Andrew und Tess Joe helfen, auf den rechten Weg zurückzukommen oder wird er weiter versuchen, vor sich selbst und seinen Problemen davonzulaufen? - Mit einem Gastauftritt von Faith Hill in der Rolle der Karen. Erster von zwei Teilen.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1997-1997

Verfügbar bis: 05.07.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt