Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Große Erwartungen

Staffel 4 Folge 4
44 Minuten

Andrew passt für einen verreisten Freund auf dessen Café auf. Dort lernt er Bill und Joanne kennen, die ihr erstes Baby erwarten. Als die beiden erfahren, dass ihr Kind das Downsyndrom hat, gerät die Ehe in eine schwere Krise, denn Bill will sich nicht mit dem Gedanken abfinden, ein behindertes Kind zu haben. Er ist dafür, die Schwangerschaft zu beenden. Andrew, Tess und Monica wollen dem Paar helfen, das noch ungeborene Kind als von Gott geschaffenes Wesen anzunehmen. Doch Bills Ängste sitzen tief. Da passt es gut, dass die Engel noch einen zusätzlichen Spezialisten im Einsatz haben.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1997-1997

Verfügbar bis: 14.02.2023