Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Sklavenhandel

Staffel 6 Folge 1
44 Minuten

Senatorin Kate Cooper hat ihre politische Laufbahn voller Träume und Ideale begonnen. Sie wollte die Welt zu einem besseren Ort machen. Im Lauf der Jahre musste sie lernen, dass Idealismus allein einen nicht weiterbringt und stets Kompromisse nötig sind. Auch privat musste sie für ihre Karriere Opfer bringen: Für ihren Mann James und den kleinen Sohn Thomas hat Kate nur wenig Zeit. Mitten im vollen Wahlkampf beanspruchen nun auch noch Menschenrechtsaktivisten ihre Aufmerksamkeit: Monica, Andrew und Dr. Joe Acot wollen ihre Hilfe gewinnen, um öffentlich auf die schlimme Situation im Sudan aufmerksam zu machen. Dort werden immer noch Menschen als Sklaven verkauft. Kate fürchtet, dass ihr Engagement für den Sudan sie die Wiederwahl kosten könnte und ist außerdem der Ansicht, dass ein einzelner Mensch nichts verändern kann. Doch nicht nur die Engel versuchen Kate umzustimmen. Auch ihr Sohn Thomas will den Menschen im Sudan helfen und startet schon mal seine eigene Kampagne.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1999-1999

Verfügbar bis: 08.08.2023