Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Ein Lied für die Ewigkeit (2/2)

Staffel 7 Folge 2544 Minuten

Monicas Mission, die Winslow-Familie wieder zusammenzubringen, geht weiter: Nachdem es ihr gelungen ist, den vermissten Jed Winslow zu finden und ihn zu seiner psychisch-verwirrten Schwägerin Diana zu bringen, erinnert sich diese wieder an den Auslöser ihres Traumas. Bei einem Busunglück vor drei Jahren war ihr Sohn Danny zusammen mit vielen weiteren Familienmitgliedern gestorben. Ihr Mann Joshua liegt seitdem hirntot im Krankenhaus und wird nur von Maschinen am Leben erhalten. Seine Eltern haben den Unfall überlebt und weichen nicht von seiner Seite. Vor allem Vater Carter ist verbittert, hadert insgeheim mit seinem Glauben und weigert sich, seinen jüngeren Sohn Jed wiederzusehen. Diana ist wieder bei klarem Verstand und setzt alles daran, die Familie zu versöhnen. Die Engel packen kräftig mit an, denn es gibt noch weitere beteiligte Personen, die eine neue Perspektive im Leben benötigen…

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama

Jahr: 2001-2001

Verfügbar bis: 24.11.2022

Internetverbindung wiederhergestellt