Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Vergiss mich nicht (2/2)

Staffel 9 Folge 1044 Minuten
Tess' Alzheimer-Erkrankung schreitet weiter voran und langsam ist Monica am verzweifeln. Auch die anderen Engel beginnen, sich Sorgen zu machen, doch das heißt nicht, dass sie frei haben. Im Gegenteil - Monica wird zu einem alten Bekannten gesandt. Vor sieben Jahren half sie Kevin Greeley dabei, Gottes Plan für sein Leben zu entdecken. Dieser Weg führte ihn dazu, den kleinen Nathan aufzunehmen, einen Waisen, der auf der Straße zurückgelassen wurde. Heute will er Nathan adoptieren, doch plötzlich taucht seine leibliche Mutter auf und will ihren Sohn zurück haben. Monica rät Kevin, Nathan loszulassen und auf Gott zu vertrauen. Vielleicht ist das ein Rat, den sie sich diesmal auch selbst zu Herzen nehmen muss.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2002-2002

Verfügbar bis: 05.07.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt