Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Ein Platz zum Schlafen

Folge 4
25 Minuten

Seit 200 Jahren zieht Schottlands atemberaubende Natur Touristen an. Das wilde, ungezähmte Kaledonien zu erleben, konnte damals aber auch gut betuchte Reisende vor Probleme stellen, denn je weiter sie sich von zu Hause entfernten, desto mehr gewohnten Luxus mussten sie aufgeben. Die Unterkünfte, die sich ihnen boten, waren von wechselhafter Qualität, teils gab es Ungeziefer wie Bettwanzen und mancherorts fehlte eine Matratze gänzlich. Paul Murton folgt den Spuren der ersten Touristen auf der Suche nach einem bequemen Platz zum Schlafen und probiert dabei verschiedene Optionen aus: vom Zelt bis zum Nobelhotel.

Zusatz­informationen

Serie: Grand Tours of Scotland

Genre: Doku-Reihe

Jahr: 2012-2012

Verfügbar bis: 08.10.2023 um 16:30 Uhr