Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Glaubens-Kompass: Heiliger José Sánchez del Río

Folge 255
15 Minuten

Nicht ganz 15 Jahre wurde er alt: der heilige José Sánchez del Río. Geboren 1913 im mexikanischen Sahuayo, starb er bereits 1928 als Opfer des mexikanischen Bürgerkriegs, nachdem er sich geweigert hatte, seinen christlichen Glauben zu verleugnen. Über diesen jungen Märtyrer des 20. Jahrhunderts spricht Volker Niggewöhner mit Vikar Christian Stadtmüller vom Fatima-Weltapostolat in der Diözese Würzburg.

Zusatz­informationen

Serie: Kirche in Not - Katholische Presseschau, Buchgespräche & Glaubens-Kompass

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 31.12.2022 um 01:00 Uhr