Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Und ihr Wille soll auch über ihr Geschick entscheiden (Pilot)

Staffel 1 Folge 1
1 Stunde 24 Minuten

Kanada, 1896: Das Waisenmädchen Anne hat rote Haare, Sommersprossen, eine Vorliebe für poetische Wörter und Unmengen an Fantasie. Mithilfe ihrer Vorstellungskraft ist es ihr gelungen, ihr bisheriges hartes Leben in wechselnden Kinderheimen und Pflegefamilien zu überstehen und sich trotzdem eine positive Einstellung zum Leben zu bewahren. Die Nachricht, dass das ältere Geschwisterpaar Matthew und Marilla Cuthbert sie adoptieren wird, scheint die Wende zum Glück zu sein. Doch der Traum stellt sich als Missverständnis heraus: Die Cuthberts hatten eigentlich einen Jungen erwartet, der ihnen bei der Arbeit auf ihrer Farm Green Gables helfen sollte. Kann Anne den beiden beweisen, dass sie würdig ist, auf Green Gables zu bleiben? - Auftakt zur Netflix-Serie aus dem Jahr 2017.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Serie: Anne with an E

Genre: Soap

Jahr: 2017-2017

Verfügbar bis: 23.11.2023 um 20:15 Uhr