Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Ein undurchdringliches Dunkel

Staffel 3 Folge 943 Minuten

Sebastians Mutter gewöhnt sich langsam ein, doch es gibt immer noch einige Meinungsverschiedenheiten. Matthew und Anne versuchen vergeblich, der Familie von Ka'kwet zu helfen, nachdem das Mädchen gewaltsam ins Internat zurückgeholt wurde. Anne gesteht sich ihre Gefühle für Gilbert endlich ein und schreibt ihm einen Brief. Doch den kann sie ihm nicht mehr überreichen, da er schon nach Charlottetown zu Winifred abgereist ist. Ist es nun zu spät für sie und Gilbert?

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Serie: Anne with an E

Genre: Drama

Jahr: 2017-2019

Verfügbar bis: 25.03.2023

Besetzung

Lucas Jade Zumann (cast), Dalmar Abuzeid (cast), Geraldine James (cast), R.H. Thomson (cast), Amybeth McNulty (cast), Cory Gruter-Andrew (cast), Dalila Bela (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt