Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der Freispruch

Staffel 1 Folge 70025 Minuten
Zu Kates großer Erschütterung erhält Herb vor Gericht einen Freispruch, weil es seinem Anwalt gelungen ist, Kate zu diskreditieren und als unglaubwürdig darzustellen. Auch ihre Freunde sind empört darüber, wie mit ihr umgegangen wurde. Harry freut sich zwar über den Freispruch für seinen alten Kumpel, findet die schmutzige Wäsche, die vor Gericht gewaschen wurde, aber ebenfalls abstoßend. Als sein Hund Wuschel ihn in der folgenden Nacht aufweckt, macht Harry eine schockierende Entdeckung.

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Serie

Land: Australien

Jahr: 1976-1976

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 13.11.2021

Weitere Videos dieser Sendereihe