Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Abgekartetes Spiel

Staffel 1 Folge 70225 Minuten
Robbie soll für einen Privatdetektiv ein paar vertrauliche Dinge als Fotograf erledigen. Irrtümlich bekommt Mrs. Jessup dabei den Eindruck, dass Robbie insgeheim für den Geheimdienst arbeitet und überschüttet ihn daraufhin mit Bewunderung. Norm und Tom haben es an Bord eines Schiffes nach Schweden geschafft, sehen sich dann aber plötzlich einem Mann in SS-Uniform gegenüber, der behauptet, ein Brite namens Ralph Harrison French zu sein und alle möglichen Informationen aus ihnen herauslocken will. Ist Ralph wirklich, wer er vorgibt zu sein?

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Serie

Land: Australien

Jahr: 1976-1976

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 17.11.2021

Weitere Videos dieser Sendereihe