Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

In Bedrängnis

Staffel 1 Folge 71125 Minuten
Norm erlebt in den Ardennen einen der schlimmsten militärischen Fehlschläge des Krieges. Die Deutschen bombardieren die kleine Stadt, in der der mit einer Einheit der US-Armee liegt, woraufhin Norm mit dem verletzten Corporal Lapinski und dem jungen Soldaten Harold Smith in den Keller eines Gebäudes flüchtet. Mit dem jungen Mann scheint etwas nicht zu stimmen. Die Angaben, die er über seine Herkunft macht, sind unglaubwürdig und er scheint mit den Gepflogenheiten der US-Armee nicht vertraut zu sein. Nachdem das Gebäude über ihnen zusammengestürzt ist, sind sie im Keller gefangen. Als dann noch Corporal Lapinski an einer Überdosis Morphium stirbt, die ihm Smith gespritzt hat, wird Norm langsam klar, dass hier etwas furchtbar faul ist.

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Serie

Land: Australien

Jahr: 1976-1976

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 28.11.2021

Weitere Videos dieser Sendereihe